HDB INGENIEURE
Die Ingenieurgruppe für Technische Ausrüstung

Die HDB Partner

 
HDB INGENIEURE Mülheim
 

Ingieurbüro HDB INGENIEURE Mülheim
HDB-Partner »

 
HDB INGENIEURE Düsseldorf
 

Ingieurbüro HDB INGENIEURE Düsseldorf
HDB-Partner »

 
HDB INGENIEURE Schwelm
 

Ingieurbüro HDB INGENIEURE Schwelm
HDB-Partner »

Die HDB INGENIEURE sind eine leistungsstarke Ingenieurgruppe für die Technische Ausrüstung (TA/TGA)

Als Ihre weltweit tätigen Partner für Technische Ausrüstung stehen wir für:

  • Kompetente Beratung
  • Zielgerichtete Planung
  • Professionelle Bauüberwachung
  • Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Gutachterliche Beratungen und Untersuchungen

Das Team der HDB INGENIEURE besteht aus leistungsstarken Ingenieurbüros für die Technische Ausrüstung (TA/TGA). Alle Gruppenmitglieder verfügen über langjährige Erfahrungen aus erfolgreichen Tätigkeiten für nationale und internationale Unternehmen, Institutionen und Kommunen.

Über die Ingenieurgruppe werden die Leistungsstärken und Fachkenntnisse der Mitglieder gebündelt und stehen im vollen Umfang unseren Kunden zur Verfügung. Durch gleiche Verwaltungs-, Planungs- und Projektstrukturen und nach erfolgreicher Zusammenarbeit über viele Jahre sind die HDB INGENIEURE in der Lage, eine große Bandbreite von Projekttypen im In- und Ausland zu bearbeiten. Dies geht über die Ingenieurleistungen für den Kindergarten um die Ecke bis hin zu großen Industrieprojekten im weltweiten Ausland.

Die besondere Stärke unseres Teams liegt darin, dass wir die Ziele unserer Auftraggeber in den Vordergrund stellen. Hohes Fachwissen und absolute Loyalität zu unseren Kunden ist dabei selbstverständlich.

Aktuelles


Rezertifizierung Elektroschadenbewertung Gebäudetechnik

Seit August 2020 gehören Elektroschadenbewertungen im Bereich Gebäudetechnik, durchgeführt durch den Geschäftsführer Dipl. Wirtsch. Ing. Winfried Dümpel, zum Leistungsspektrum der HDB INGENIEURE. Auch in den kommenden Jahren stehen wir Ihnen mit unserem...


...weiter lesen

HDB INGENIEURE sagen Danke

und wünschen gesegnete Weihnachten sowie ein frohes Neues Jahr 2024

 

Wir bedanken uns sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, dass Sie uns in diesem Jahr entgegengebracht haben.

 

Sie/Ihr als Kunde, Kollegen und Mitarbeiter ermöglichen es, dass wir auch weiterhin unserem...


...weiter lesen

Nachhaltigkeit mal anders; Restaurierung des Heimatmuseum Mülheim - Tersteegenhaus


Die Restaurierung des historischen Gebäudes für das Heimatmuseum Mülheim wurde durch den ImmobilienService der Stadt Mülheim bei HDB INGENIEURE Mülheim beauftragt, es wurde gerade die LP3 - Entwurf für die weiteren Bauabschnitte in...


...weiter lesen